Mein Angebot der Produktvalidierung & Sciences richtet ich an Unternehmen und Organisationen, die Ihr Handeln an validen Zahlen, Daten und Fakten ausrichten und ihr Marketing damit auf ein höheres Niveau heben möchten. Ich begleite Sie in diesem Prozess und berate Sie und Ihr Team in der konzeptionellen Ausgestaltung, während der Umsetzung bis hin zum Publishing.

  • Kapazitätsanalyse und konzeptionelle Aufstellung (Remote oder vor Ort)
  • Vermittlung zu erforderlichen Kooperationspartnern in den notwendigen Fachbereichen
  • Begleitung und Promotion wissenschaftlicher Kooperationsprojekte im nationalen und internationalen Umfeld
  • Unterstützung in der statistischen Ergebnisauswertung, Interpretation und Datenaufbereitung für und mit den relevanten Abteilungen
  • Beratung in einer wirkungsvollen internen und externen Kommunikation und im Wissensmanagement

Natürliche Umwelteinflüsse und oft extrem komplexe Systeme, wie wir sie zum Beispiel in Böden vorfinden, erschweren den Sprung von der Theorie in die Praxis, vom Labormaßstab ins Feld. Der Anspruch Ihres Kunden ist ein hohes Maß an Verlässlichkeit, reproduzierbarer Aussagekraft und Übertragbarkeit in neue Systeme – sprich: Produktvalidierung und evidenzbasiertes Marketing. Ich unterstütze Sie gerne dabei.